![]() |
Bienvenue invité ( Connexion | Inscription )
![]() |
![]() ![]()
|
|
![]() Eddie Missionnaire Groupe : Admin Messages : 8098 Inscrit : 31-Mar-04 Lieu : Cysoing, Nord, France, Europe, Terre, Système solaire, etc... Membre n° 54 Section(s) : FPS ![]() |
J'ouvre un nouveau sujet pour se tenir au courant mutuellement de ce qui marche et de ce qui foire, le temps d'un patch.
Je mettrai la liste à jour avec vos infos pour centraliser, et les patches lorsqu'ils seront dispo ![]() CITATION Ce qui marche :
CITATION Ce qui marche mais pas à 100% :
CITATION Ce qui ne marche pas :
Merci d'avance pour vos infos Tout post HS sera viré sans coup de semonce. Pour le reste à propos de Leopard, allez ici Ce message a été modifié par CantKillemAll - 30 Oct 2007, 10:24. -------------------- In Maroilles We Trust / -= Financement du iClan =- / => Association iClan <= adhérez !
CantKilleMii : 1914 8379 3317 0438 - Mario Kart Wii : 4511 0668 9451 - Xbox Live + Game Center : CantKillemAll MacBook Pro 17" Core i7 2,66 / 8 Go / GeForce GT 330M 512 Mo / SSD Crucial M4 256 Go + Samsung 1 To @ 7200 rpm + Mountain Lion 10.8.2 + Win 7 SP1 iPad 2 White 64 Go + 3G / iOS 6 @ Orange + iPhone 5 White 64 Go / iOS 6 @ Orange |
|
|
![]() |
![]()
|
|
![]() Grosses sacoches Groupe : Membre Messages : 4291 Inscrit : 10-May-06 Lieu : Allemagne, Baden-Württemberg Membre n° 565 Section(s) : FdV • FPS ![]() |
CITATION Was ich auf meinem iMac seit dem Leo für Probleme mit Spielen habe, das ist langsam nicht mehr feierlich. Unter Tiger lief noch alles wie eine eins, kaum trat je ein Ruckeln auf, die Grafikkarte hat brav die höchste Auflösung gespielt und alles war prima. Seit dem ich den Leo drauf habe, gibt es nur noch Ruckeln und Hänger, selbst uralte und grafisch eher anspruchslose Spiele laufen nun, dass einem die Tränen kommen! Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen: Ford Racing 2, dass ich vorher in höchster Auflösung ohne jeden Ruckler auch zu zweit spielen konnte, ist nun in trauriger Miniauflösung auf meinem iMac nahezu unspielbar! Zu zweit ist das Spiel nicht mehr zu verwenden, das ist eine Diashow und das Reaktionsverhalten ist unterirdisch! Beispiel 2: Otto Matic! Das ist ein Spiel, dass vor gut 5 Jahren auf meinem iBook G3 mit 500 MHz ruckelfrei lief, auf meinem iMac bisher natürlich auch, bis der Leo kam. Jetzt ist sogar dieses Minispielchen nicht ohne Grafikhänger und stockender Reaktion zu spielen, auf meinem iMac G5 muss ich hinzufügen, während das iBook unter Tiger rennt wie nix! Beispiel 3: Warcraft 3 TFT. Mein iMac macht daraus zu jedem Zeitpunkt gerne eine kleine unbedienbare Ruckelshow, besonders dann ärgerlich, wenn man gerade mal einiges zu tun hätte, aber nicht nur da, auch wenn weniger los ist. Vielen Dank. En gros, depuis que ce jeune homme a installé Leopard, il a des baisses de performances sur son iMac G5 2Ghz - Ford Racing 2 était avec la meilleure résolution et maintenant ça lage en résolution réduite ou Otto Matic qui fonctionait très bien sur son iBook G3 et qui lage et plante même, pareil par Warcraft 3. Ensuite il se plaint de Steve en se demandant s´il pense que les gens utilisent des macs seulement pour internet et pour écouter de la musique Geht es anderen ähnlich? Ich nutze meinen iMac hauptsächlich privat und wenn da die Hälfte von dem was ich nutze nicht funktioniert finde ich das echt erbärmlich! Glaubt Steve etwa man nutzt Macs nur noch zum Surfen und Musikabspielen? ![]() Je reste sous Tiger, si j´ai Leopard, cela sera sur une autre machine ![]() PS: source, le forum mac allemand où je suis inscrit: Games4Mac (excellent vidéopodcast que je charge toujours sur mon iPhone) -------------------- MacBook 13" 2,26 GHz Intel Core 2 Duo, NVidia GeForce 9400M 256 MB, OSX Yosemite
|
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Version bas débit | Nous sommes le : 3 May 2025 - 16:08 |